Die Patientin und der Patient stehen bei uns als ganzer Mensch im Zentrum
Das sich ergänzende und engagierte Ärzteteam für Onkologie und Hämatologie

Herzlich willkommen bei Prolindo!

Ein Team für Sie

Prolindo steht für ein Team von engagierten, frei praktizierenden Ärztinnen mit Behandlungsrechten an der Lindenhofgruppe (Lindenhofspital, Sonnenhof, Engeried), die ergänzend und verbindlich zusammen kooperieren und Krebserkrankungen (Onkologie) und Erkrankungen des Blutes (Hämatologie) behandeln. Dabei arbeiten wir mit der Lindenhofgruppe, mit Spezialisten verschiedener Fachgebiete und mit den zuweisenden Hausärzten eng zusammen.

Wir sind wie folgt erreichbar (siehe auch unter „Kontakt und Lageplan“):

Prolindo
Onkologie- und Hämatologie-Team
am Lindenhofspital
Bremgartenstrasse 117
3001 Bern
Tel. +41(0)31 302 15 50
Fax +41(0)31 302 15 51
Mail prolindo(at)lindenhofgruppe(dot)ch

Was Sie von uns erwarten können

Wir setzen alles daran, eine kompetente, umfassende und ganzheitliche Behandlung und Betreuung zu bieten. Unsere Dienstleistungen umfassen alles von den Abklärungen bis hin zur Durchführung von Therapien einschliesslich persönlicher Nachsorge und Beratung.

Für uns steht der Mensch als Ganzes auf seinem individuellen Weg im Vordergrund. Es ist uns ein grosses Anliegen, für die Patientin und den Patienten den für sie und ihn besten Weg zu finden.

Was Sie auf diesen Seiten finden

Diese Seiten geben ihnen einen Eindruck von unseren Leistungen und unserer Arbeitsweise. Diese Informationen können aber ein persönliches Gespräch nicht ersetzen. Für eine individuelle Beratung, eine Behandlung oder eine Zweitmeinung können Sie jederzeit das Gespräch mit uns suchen.

Prolindo, Onkologie- und Hämatologie-Team am Lindenhofspital
Bremgartenstrasse 117 • CH-3001 Bern • Tel. +41 (0)31 302 15 50 • Fax +41 (0)31 302 15 51 • E-Mail prolindo(at)lindenhofgruppe(dot)ch